FAQ

Spamordner im Postfach

Spamordner im Postfach Spamordner im Postfach

Supportanfragen

Spam: Ich erhalte keine Mail von Website-Check

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, sollten Sie keine E-Mail von Website-Check (@dosb.website-check.de) erhalten haben.

Häufige Gründe, weshalb E-Mails grundsätzlich als Spam eingestuft werden können:

  • Zu viele oder zu große Anhänge in der E-Mail
  • Ungenaue Absenderinformationen
  • Betreffzeile ist irreführend oder enthält Spam-Auslöser
  • Der Inhalt löst Spam-Filter aus
  • Ab und an löst ein Abmeldelink ein Spam-Filter aus
  • Betreff oder in der E-Mail sind Spam-Wörter enthalten
  • Inhalt besteht aus einem großen Bild und kaum oder wenig Text
  • Fehlender Opt-Out-Link
  • Fehlerhafte Rechtschreibung oder Grammatik
  • Fehlende physische Adresse
  • Unglücklicherweise kann es auch mal passieren, dass man Nachrichten von Empfängern aus Versehen markiert und Mails somit im Spam landen oder dorthin verschoben werden.

Was können Sie tun
Damit Sie sicher gehen können, dass unsere Mails zugestellt werden, empfehlen wir Ihnen, nehmen Sie die Domain „@dosb.website-check.de“ in die Whitelist des EMail Spamfilters auf. Prüfen Sie regelmäßig Ihr Mail-Postfach auf E-Mails von WEBSITE-CHECK und/oder DURY LEGAL. Weitere Informationen finden Sie in unseren AGBs

Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie uns an: support@dosb.website-check.de

Sie haben Fragen?

kontaktieren Sie uns

Kontakt
kontaktieren Sie uns kontaktieren Sie uns